Liebe Julia, alles Gute zum Namenstag wünscht dir Oma Rita. Liebe Grüße auch an Bernd. Ich wünsche euch ein tolles Pfingstwochenende. Schön, dass wir uns bald wieder sehen können.

Liebe Anne, du bist wirklich eine gute Seele. Liebe Grüße von Dette

19.15 Uhr, müde auf dem Sofa und dann klingeln J+J B.. Kommste mit spazieren gehen? Danke für‘s fragen und dem dann folgenden Sauerstoffflash. K von LÄK

Pfingstsonntag gibt/gab es für die Mitfeiernden um 10 Uhr in der C.K. Kirche „was auf die Ohren“. Es freut sich, bestimmt für den gesamten kleinen Chor, K von LÄK.

Ich grüße mich selbst. Macht ja sonst keiner.

Guten Morgen THEO, du bist ganz schön tapfer mit deinem Hinkefuss! Gute Besserung aus Raesfeld. Freu mich auf die nächste Tour mit Franz. Gruß Moritz & Bonnie mit Josi

Aber wir grüßen dich sehr herzlich. Die BZ!

Guten Morgen liebe Mittwochs-Tennisdamen aus Heiden! Ich hoffe, ihr seid alle fit. Endlich können wir wieder unsere Doppel spielen. Wünsche Euch allen ein frohes Pfingstfest. Bis Mittwoch. Es grüßt G. B.

Hallo liebe Schwestern E aus Ramsdorf und A und A aus Heiden. Freue mich auf den nächsten Kaffeeklatsch mit Euch. Ein schönes Pfingstfest. Es grüßt Eure Schwester G.

… Kurz gewunke … Ecke B, wie geht’s weiter ;-))))) Auf ein baldiges Wiedersehen hofft 3 B

PHILIPP HAT GEBURTSTAG! Ganz ganz ganz liebe Grüße aus Raesfeld. Und bald feiern wir wieder richtig!! Liebe Grüße von Tante Josi und Moritz

Hallo Ulla,schöne Grüße von der Sachsenstraße.I freue mich auf unsere Englischstunde am 28.5.

… für meine tolle ,liebe ,lustig Kollegin Doris! Mit dir macht Arbeiten immer Spaß! Liebe Grüße ins Aquarium vom Büro neben an.

Hallo Tante Nadine, viele Grüße aus Raesfeld sendet Moritz

DALMUTIS! Bald können wir uns wieder treffen und die nächste Tour planen! Bleibt alle gesund. Kreggel holln Grüße Nr 13

HALLO JENS ! Am 25ten ist dein Geburtstag. Glückwünsche!!! Viel Spaß bei deinem nächsten Projekt. LG Th und Ch aus Gemen.

Der Waldtag war soooo toll. Danke liebe KITA ST. FRANZISKUS, dass ihr das möglich gemacht habt!!! Und besonders liebe Grüße an die Erzieher und Kinder der STERNENGRUPPE

Laura, schöne Grüße aus Borken.Jetzt lebst du schon über 6 Jahre in Australien und wir vermissen dich noch immer. Frohe Pfingsten und hoffentlich bis bald. E und H

Hallo Tictacoma Cilli, Tictacopa Jupp, Tictacoma Karin, bald können wir uns wieder sehen! Eure Urenkel Celine, Till, Oliver, Paula und John.

Hallo LÄK! Schön, dass Ihr auch immer an mich denkt! Jetzt will mal anfangen Euch den ersten Platz im ranking streitig zu machen, eine paar Tage hab ich ja noch…;-) liebe Grüße und bis bald in alter Frische, Mine

Hallo Rita! Was war das ein erlebnisreicher Tag gestern – Du solltest Dich ruhig öfter impfen lassen, dann kommen wir auch mal wieder raus und verlieren das Kartenspielen nicht! 🙂 Liebe Grüße, Mine

Huhuuu meine lieben Stammisister‘s! Ich hab gehört der Sommer kommt jetzt, da ist mir vor Freude doch fast der Glühwein aus der Hand gefallen! Ich freue mich auf unsere nächsten outdoor-Aktivitäten, vielleicht muss doch mal wieder eine „Ratte“ dran glauben… 🙂 LG, K. aus H.

Einen schönen guten Morgen nach Raesfeld, ich habe mich sehr über die Grüße gefreut! Wenn die Luft mal wieder rein ist, trinken wir einen Kaffee zusammen… sonnige Grüße, Mine 🙂

Alle Daumen sind gedrückt… ST. FERNANDO!!!! Wir würden uns riesig freuen wenn das klappt! Liebe Grüße

Schöne Pfingsttage an die Piepas Blagen aus Borken es kommen auch wieder bessere Tage !!!!

EIN SCHRITT VOR DEM ANDEREN, DENN DER WEG IST DAS ZIEL UND ICH HABE ES IM BLICK VOR MIR! ELFE COLA T.

Hey kleine Mama! Dankeschön, dass Du jeden Tag /meistens / fast immer sooo lecker für uns kochst!!! 😉 Was würden wir nur ohne Dich machen, schlank sein?! Schön das es Dich gibt, drück Dich – Deine Ziska, Karola oder kleine Dicke, kannst‘e Dir aussuchen! 🙂