Und einen lieben Dank an Petrus: das Pfingstwetter war doch besser als erwartet!

Moin Uwe Dir eine gute Homeoffice Woche 🙂 liebe Grüße Doris

Bei Wind und Regen nach Alstätte… Respekt uns allen! Eine tolle Tour. DANKE D. u F.

Hallo Lieblingstochter. Danke für die lieben Grüße von dir über Uroma. Habe sie natürlich erhalten. 🙂 Muttertier

HALLO MORITZ! VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEINE GRÜßE BEI“ MAILEN IM MAI „. HABE ICH MICH SEHR DRÜBER GEFREUT. WÜNSCHE DIR EINEN SCHÖNEN TAG UND BIS BALD MAL. DEINE TANTE NADIN

Dem DRK-Kreis-Borken-Corona-Testteam herzlichen Dank für den unermüdlichen Einsatz in den Testzentren. Tolle Organisation, schneller Ablauf und bis jetzt supi Ergebnisse ;-). K von LÄK

Und wenn ich schon meinem LPKJ über MiM schreibe, dann schon mal in Ankündigung für den 27.5.. HaPpY BiRtHdAy und alles Gute. Ein PUK-Schützenfest-Eimer ist schon reserviert. DLPOK

Ich Grüsse die Familie: Florian, Benjamin, Felix, Britta,Thomas, Anja,Manu,Dietmar, Robert, Oma und Opa, Familie Meier, Familie Schäpers. Bleibt gesund!
Hallo liebe S. und T. Sonntag geht es los. Koffer sind gepackt. LG aus dem Nachbarhaus

Da sind sie wieder, diese Sekundenglücksmomente. Singend die tolle Pfingstmesse in Gemen begleitet, spontane Kalle-Maitremsenbegnungen, „Bierken“-hochzeit beim J+M, ein Bierchen mit dem Fußvolk der Nov.str., Kinderlachen auf dem Trampolin. Es war schon Pfingst-beGEISTernd. Danke an alle für alles. K von LÄK

Auch dieses Jahr keine „Säbelputzgesänge“ aus dem Nachbargarten. Hoffentlich hört man es dann im nächsten Jahr wieder: Oooooh Hooovesath mein Heimatland, … Bleibt alle gesund und bis zum nächsten Jahr. K von LÄK

Viele liebe Grüße an die Schnuffels von eurer Oberschnuffelslerin! Ohren steifhalten! <3 <3 <3

Kein Schützenfest in Grütlohn, kein Frühstück mit dem LPKJ, alles blöd. Nächstes Jahr können wir ja, vor deinem Einsatz in Hülsten, bei uns frühstücken. Einladung steht. DLPOK

Hallo LPKJ, aber vor dem Pfingstfrühstück 2022 geht es erst noch ins Bonfire. Dem Wlan-Netz und deinem Einsatz sei Dank. DLPOK.

Hallo Sohnemann von PK aus Gemen und nur zur Info. Pfingsten beginnt schon Sonntag, nicht erst ab Montag ;-). „Frohe Pfingsten“ sendet dir nachträglich K von LÄK

Hallo liebe Stammtisch Mädels …Regina,Bianca,Birgit Annette und Anja …bald mal wieder treffen ?!?!?

Am gleichen Tag wie mein LPKJ hat auch Maria M. Geburtstag. Vorsorglich per MiM schon mal „HaPpY BiRtHdAy“ und alles Gute. Ich hol‘ dann mal besser zwei Schützenfest-Eimer ;-). K von LÄK

Heute meldet sich die „Super Mama „ grüße alle die mich kennen, Hebamme Martina, dir noch gute Besserung, alle Mitarbeiter von Haus Marienfried, besonders unsere Nachtwachen, meine liebe Nachbarin Michaela, meine Kinder, Jolle, Jonte und natürlich Balu und zuletzt meinen Malocher, wir schaffen es, SPO naht…

Na, Erstgeimpfter, ist der Arm inzeischen abgefault? Wir holen Donnerstag auf! Deine Ungeimpften

Hallo Felix, ich freue mich das du bald wieder jeden Tag in die Schule darfst und das ihr wieder Fussball spielen dürft! Hdgdl ! Ps: Brawl Stars ist echt nicht meins!!! 😉

Am 27.05. wird Frieda 12 Jahre alt. Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Oma und Opa

Liebe Grüße an Frau Oßing und die Klasse 4B der Cordula Schule von Lilli und Emma. Wir freuen uns, dass wir bald wieder alle zusammen zur Schule gehen.

HALLO KIRA ! Ich grüße dich, deinen Mann Bernd und deine beiden süßen Kinder Till und Malte. Deine alte Nachbarin aus Velen, Ingrid L.

Hallo Nicole, mir hat der Bücherdienst am Sonntag auch sehr viel Spaß gemacht. Viele Grüße Meike

Hi Schatz! Ist die Dusche auch kalt, ist das Wasser auch knapp: wir packen das gemeinsam!!!Auch das geht vorbei und wenn alles wieder läuft dann gehen wir zusammen unter das warme Wasser! Ich liebe dich!

Milena, wann backst du mir endlich den versprochenen Hefezopf? Hefe gibt‘s wieder! Tia

Hey Praxisteam! Danke das es euch gibt ihr verrückten! Hoffen wir mal das bald die Sonne kommt damit ihr in den Garten könnt, grins. Es grüßt euch herzlich Michi Ps. Die Schokobonbons folgen später!

Guten Morgen Schatz ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ja richtig du bist gemeint ! Genieße den Tag mit deiner Familie und ein paar Freunden:-) Wenn du das liest haben wir dein Frühstücksgeschenk schon aufgesessen. Bleib so wie du bist !!! Eine super Mama und tolle Frau. Es grüßen dich: Sven, Jule und Luis

Hallo Beate v Schaddenkämpchen. Ok ein bisschen Warten geht noch. Aber nicht mehr ganz so lang, bitte 🙂 LGA

Hab sie fast alle durch: aber meine Kegelkollegin aus Heiden hab ich noch nicht gegrüßt… Ich wünsche dir eine schöne (kurze) Arbeitswoche, liebe Sivi. Bleib gesund!!!

Hallo Rita. Der 15.6. steht rot im Kalender! Ich gehe fest davon aus, dass das nun klappt. Ich verzichte dann aufs sporteln. Grüße auch den Rest der Dokodamen 🙂 see you soon

Hallo Hilde. In der letzten MiM Woche grüßen dich deine Lieben von oben!

@@@ ANDREA E. @@@ AUS VELEN. Man hört nicht auf zu lachen,weil man alt wird. Man wird alt, wenn man aufhört zu lachen. Also behalte dein Lachen auch noch weitere 50 Jahre. Happy Birthday LG. Birgit und Ralf

Tradition muss sein. Herzliche Grüße an meine Eltern vom Schaddenkämpchen. Immer schön gesund bleiben !!! Es grüßen die nächsten Nachbarn.

Liebe 2805-WILLINGEN-MÄDELS, freue mich schon jetzt total auf unsere gemeinsame Zugfahrt und ein schönes, neues Gruppenbild in Schwerte! : ) Gruß, ein Fan

Hey LÄSTERSCHWESTERN aus Gemenkrückling und Umgebung, wollte auch mal nett sein, und euch herzlichsten Grüße schicken !! Beim nächsten Mal wird aber wieder gezockt !! glg MM

Hallo Brasser, alles Liebe zum Geburtstag und einen schönen Tag noch, lieber Hannes, hoffe wir können bald mal wieder Frühstücken, bis denn,Lucia !

Viele Grüße an den weltbesten Schützenverein St. Fernando!

Ja, schade das unsere Treckerparty Pfingsten wieder nicht stattfinden kann, vielleicht können wir Geschwister ja mal zusammen grillen. Liebe Grüße an alle. Margret

Vielen lieben Dank für die schönen Glückwünsche und Geschenke. War ein gelungener Geburtstag. Besonderen Dank an die Super Mama. Hast mal wieder alles gegeben. Dein Malocher

Hallo Mama, Hallo Tanja, Wir möchten Dir sehr viele herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag wünschen. Hab trotz der Umstände einen schönen Tag und genieße Ihn. Deine TTT’s

Hallo Mädels!nun ist es wirklich soweit war geworden,wir können wieder Rommee spielen,es wurde auch Zeit! Freue mich schon auf Mittwoch,ich hoffe ihr habt es nicht verlernt, so Mädels bis Mittwoch bei Mia H….

Hallo Mädels!ich hoffe das wir jetzt auch mal bald mit unser Wasserballett anfangen können?haben lange genug Pause gehabt,und das wir uns wieder alle mal sehen,liebe grüße H

Guten Morgen Frank….na jetzt bin ich mal gespannt ob du es liest…..oder ob einer deiner „Kumpels“ dich auf die Grüße aufmerksam machen…ich wünsche Dir einen schönen Tag und auf den nächsten Kaffee oder so….ich freue mich schon auf das Motorrad fahren ;-)))). Lass dich nicht ärgern!!! Liebe Grüße von……?

ICH GRÜßE DENJENIGEN, DER SICH SELBST GEGRÜßT HAT….VIELLEICHT ZAUBERT ES DIR EIN KLEINES LÄCHELN INS GESICHT…. :-))

Hallo „mich selbst“! Hiermit Grüße ich Dich ganz herzlich! Siehste, es grüßt doch einer! M aus V

Lieber Papa Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ich hoffe du magst die Süßigkeiten Habe dich lieb Dein Mika

Du kannst 100000000 Menschen treffen und doch gibt es nur den Einen der dich tief berührt. Danke ,dass du dich hast finden lassen. Eigentlich. Deine Yasmin

Hallo Liebe Throngemeinschaft 19/etc. es wird Zeit das wir uns alle mal wiedersehen und einige schöne Stunden miteinander verbringen. Ich freue mich riesig drauf. Euer König von der Böckmannstr.

Hallo mein Engel So jetzt auch mal eine Nachricht für dich. Danke für unsere beiden hübschen Mädels. Danke das du immer für mich da bist. Ich liebe dich Freue mich auf unseren ersten Zeeland Urlaub im Juli Dein Schatz

Liebe Grüße an Silke und Sivi, wie heißt es heutzutage: best friends forever und das schon über 50 Jahre! Die Jubiläumstour nach Berlin wird nicht vergessen! Liebe Grüße Ä von LÄK

Oh je….ihr habt es verlernt….. Ecke B., also nochmal zum mitschreiben: „Hoch de Humpe, Kumpel stumpe, kurz gewunke, Humpe Pumpe!“

Huhu ich Grüsse den der sich selbst grüsst. Der Maiminator

Hi Dennis und Sarah vom Lohkamp. Dankeschön für den leckeren Kaffee mit Kuchen am Freitag. Eure Beiden Helden machen sich ganz toll.Viele Grüsse vom Maiminator

Hallo Papa Bernd. Einen Superhelden ohne Umhang nennt man Papa Wir haben dich ganz doll lieb. Dein Till und dein Malte

32 Sabrina 32 Sabrina 32 Sabrina 32 Sabrina 32 Sabrina 32

Liebe Gudrun. Viel Spaß bei Deinen Läufen und einen dicken Drücker von mir. Hoffentlich sehen wir uns bald im Schwimmbad wieder……!

JULIKINDER 2.0 ich hoffe wir können uns bald wieder sehen. Liebe Grüße von Leon und Birgit

Hallo Laura Sch. aus Oeding. Wir hoffen es geht dir gut und du hast viel Spaß an der neuen Schule. Wir vermissen dich! Es grüßt die coole gang aus Gemen.

JULIKINDER 2.0 ich hoffe wir können uns bald wieder sehen. Liebe Grüße von Leon und Birgit

Hallo Tante Lade und Onkel Klaus, wir hoffen es geht euch gut. Wenn es wieder möglich ist, kommen wir mal auf einen Kaffee auf eurer renovierten Terasse vorbei. Liebe Grüße von LÄK

Hallo Moritz, ich finde Dich mega ! Deine Bonnie

Hallo Christoph R., da hast du ein wahres Wort gesprochen: 66 ist ein toller Jahrgang! In diesem Sinne auch herzlich willkommen unserem neuen Diakon. Es grüßt Ä von LÄK. Aber ok, auch der 69er Jahrgang hat ein paar gute Pflänzchen hervorgebracht!

Hallo K+N aus der Ketteler Straße: es ist immer so schön bei euch in der Hütte und im Garten! Wir wünschen Euch ne schöne Woche. LG v B+A

Tante Mariechen und Onkel Bernhard feiern Pfingsten ihre diamantene Hochzeit. Herzlichen Glückwunsch zu diesem außergewöhnlichen Jubiläum wünscht euch eure ehemalige Nachbarin u B.

War datt schön, G + T!!! Wiederholung immer wieder gerne! Liebe Grüße v DFA+B

Terrassenbesuch bei E+E!!! Die Vorfreude ist riesig – danke für eure Einladung. Es grüßt die fleißige MiM Schreiberin samt Anhang.

Hallo Tante Dette. Die Woche ist gerettet… Grüße aus Heiden sind ja bekanntermaßen besonders wertvoll 🙂 LGA

Hallo Mine. Das mit dem Kaffee geht klar. nimm doch deine Freundin Rita mit. LGVA

@Rita: du kannst gerne anrufen wenn dir die Strecke nach Raesfeld nicht mehr einfällt 😉 du warst schon so lange nicht mehr da…. LGA

Lieber Albert. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag – Liebe Grüße nach Raesfeld!

Und die liebe Mia von der Marbecker Straße hat am 28. Mai Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch – alles alles Gute wünschen wir dir!