Hallo liebe Mädels von der Mittagsrunde, Uschi, Sonni, Elke, Anke, Marita, Ingrid, Ingrid und Karin! Ich vermisse Euch und hoffe, wir sehen uns ganz bald zum Mittagessen oder auf einen gemütlichen Abend wieder. Passt weiter gut auf Euch auf! LG, Heike

Schatz du hast mein Herz wie im Sturm erobert und nun an gehört es dir für immer LG Robert

Das OG grüßt das EG der H-Nr6.

Möge jeder Tag für Euch alle so viele schöne Momente bereithalten, daß Euch am Abend ganz schwindelig vor Glück ist. Das wünsche ich allen Lesern. M.P. aus Marbeck.

Wir grüßen unsere Klassenlehrerin, die uns sehr gut durch diese schwere Zeit begleitet. Dennoch freuen wir uns immer wieder wenn es freitags heißt: Hoch die Hände Wochenende! 😉 LG von ihrer Klasse 9b der SMS

Unser König Wolfgang (2008/2009) wird 60. Es gratulieren der Thronclub besonders aber das „Muselstroh“

Liebe KLARA Guten Morgen und ganz viel Spaß beim lesen der Mails im Mai. Nach Corona treffen wir uns auf einen Kaffee. Liebe Grüße – Ute K. und Ingrid L.

Hallo EICHENWIESE Ich grüße meine liebe Nachbarschaft – Ich hoffe die Zeit ohne Zusammenkünfte ist bald vorbei und wir können uns wieder treffen und zusammen feiern – Ingrid L.

Guten Morgen Ich grüße meine liebe Mama Elisabeth und meine Geschwister Heinrich und Rita mit ihren Familien – Hoffentlich trifft man sich bald wieder öfter – Ingrid L.

HALLO liebe Rosi P. und die Throngemeinschaft 2002/04 – Ich grüße euch und hoffe wir bleiben alle gesund und es wird alles wieder normal – Ingrid L.

Hallo Lynn + Lana Ganz liebe Grüße auch an Mama Birgit und Opa Günter – vielen Dank für die schönen Kreidebilder – Ingrid L.

LDB Hallo Herbert W., Edeltraud, Bernhard und Irmgard – Ganz liebe Grüße und bleibt gesund für viele Unternehmungen – Ingrid L.

Hallo MAIA +JUMA Ganz liebe Grüße – auch an Sigrid und Jürgen – von Johannes und Ingrid L.

50 50 50 Liebe Andrea, Vivat Vivat zum runden Geburtstag. Grüße auch an deinen Mann Frank und deine Schwiegereltern Christel und Johannes. Wir haben uns soooo lange nicht gesehen – Ingrid L.

Hallo JOHANNES Du bist unser Sonnenschein und wir lieben dich, dein Opa Günter und deine Oma Ingrid L.

Hallo Oma Karin und Opa Dirki. Wir senden euch ganz liebe Grüße aus Heiden. Eure Enkel Till und Malte 🙂

Am 15.05. hat die liebe Christel Klein-Wiele Geburtstag. Ich wünsche dir alles Liebe, und hab einen schönen Tag. Grüße aus Heiden von Birgit

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Oma Mithethes und lieber Opa Lulu wünschen euch eure Enkel Till und Malte

Viele Grüße an die coole gang. Ich finde, wir sind echt ein super team! Lasst uns so weiter machen! Es grüßt Andrea

INA…..ICH WÜNSCHE DIR BEI DEINEN NOCH BEVORSTEHENDEN KLAUSUREN VIEL ERFOLG… DU SCHAFFST DAS…ICH BIN STOLZ AUF DICH !!!

Ich grüße die weltbesten Paten Anne, Gerda und Michael. Ihr seid echt ein super Trio. Danke für alles. L von LÄK

Lieber Leon! Alles alles Liebe zu deinem 16. Geburtstag wünschen dir Oma Rita und deine Fastoma Mine. Wie schön, dass es dich gibt!

Maria und Jupp… Ihr seid die Besten!!!

Papa Sven, wir haben dich lieb! Jule, Tom und Ole

Liebes Kollegium der JNG!! Wir haben in diesem Jahr mal wieder bewiesen, was für ein tolles Team wir sind und dass wir auch in Distanz zusammenhalten!! Bin stolz ein Teil dieses Teams zu sein!!

Auch Simone Gehling hat heute (15.05.) Geburtstags. Vielleicht passt es ja, dass die Grüße entsprechend gedruckt werden. Hab einen schönen Tag und lass dich feiern. Ganz liebe Grüße von Birgit aus Heiden

Liebe Anne, wenn Corona es zulässt, betrinken wir uns sinnlos mit Kaffee. Wird so langsam mal Zeit. LG Sherlock

Guten Morgen Schwestern:) . Ich wünsche euch einen schönen Tag. Muttertag war richtig schön und lecker. LG von der Mittleren

An die „WANDERVÖGEL“ Da die „KRANKEN SCHWESTERN „ ja durchgeimpft sind und die Halbschwester auch, steht einem Brainstorming bei einen Sektchen nichts mehr im Weg. Terminvorschläge sind erwünscht… Gruß die andre HALBSCHWESTER

Hallo Stammtisch Mädels ,ich möchte euch auch mal auf diesem Wege herzlich grüßen !! Auf ein baldiges Wiedersehen!!Lg Elke aus Raesfeld

Liebe Cousine Ursula ,es ist immer wieder schön mit dir am Pröbstingsee zu laufen und zu quatschten !! Lg deine kleine Cousine Elke

An meine 4 Lieblingsbrüder: Schön, dass es euch gibt!!! Eure Lieblingsschwester 😉

Liebe Angelika aus Bowi ,wieder soooo viel schönes im Gewächshaus angepflanzt !! Grüße an deine lieben ,Lg Elke H.

Für Eva aus Borkenwirthe auch liebe Grüße aus Raesfeld

Hallo Mädels ,vom Stammtisch „Die pfiffigen Neun“ Schicke euch auf diesem Wege mal ganz herzliche Grüße.Hoffe das wir uns bald wieder treffen können. Bleibt gesund l.g.Marianne

Hallo LäK hier ist Mika aus Weseke danke für die lieben Grüße zu meinem Bruder .lg Mika

PIA—-Oma und Opa haben dich ganz doll lieb.

Liebe Patentante Birgit, aus der Ferne einen guten Morgen. Sende dir auf diesem Wege eine Luftumarmung und eine Einladung zum Freiluftkaffee:) Dein Patenkind Lena PS: Ich freu mich schon und hab dich lieb

Grüße an die Bromsen!!! Würde gerne mal wieder mit euch was starten!

Guten Morgen lieber FC Sovital 85. Wie sieht es mit euren Impfungen aus? Attendorn wartet. Liebe Grüße Geli

Lieber Helmut, das Problem mit dem Ruhestand ist, dass man nie einen Tag frei bekommt und niemals Urlaub einreichen kann. Deine M.

VALERIE DU SCHLAFMÜTZE…DU VERPENNST NOCH DEIN LEBEN….ICH HABE DICH TROTZDEM LIEB !!!

Lieber Schnuckel! Auch wenn die Arbeit nicht schmeckt, denk dran: ich freue mich auf dich und! in 7 Wochen ist Urlaub

Liebe flotten Sippel! Haltet durch, bald dürfen wir wieder kegeln!

Liebe Mama 75 Jahre hast du mir dein Lächeln geschenkt, Mich von so manchem Kummer abgelenkt, Hast mich zum Trost in den Arm genommen, So dass aller Kummer gleich verronnen. Liebe Mama, ich danke Dir sehr, Ich wünsche Gesundheit und noch ganz viel mehr. Deine Tochter Marion

Ich grüße Nina und Laura, Hoppel und Moppel, Pünktchen und Anton und Blacky und Flocke

Hallo SCHATY  ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG AUS GEMENKRÜCKLING, BLEIB GESUND UND MUNTER UND MACHT DAS BESTE DRAUS. LG

Ganz viele liebe Grüße an das Team von der Fleisch, Wurst, Küche und Käse Abteilung des E- Centers Wilger Boumannstrasse.

Liebe Grüße an meine Lästerschwestern! Haltet durch, bald wird das einzige was ansteckend ist unser Lachen sein‼ Grüße von ReH !

Hallo Indiaca-Mädels! Halte euch fit, damit wir bald wieder durchstarten können. Gruß Irmgard

Grüße an Linus vom Ahnenkamp. Ich wünsche dir viel Spaß in Stuttgart bei Onkel Jan und Tante Tamina.