Liebe Meisterschützinnen aus Raesfeld. Nicht vergessen: am 15.6. ist Meisterfeier. Der Pokal erwartet Euch!

Hi, ich möchte gerne meine liebe Frau Gaby, meine liebe Tochter Jule und meinen lieben Sohn Niklas grüßen und Ihnen alles Liebe, Gute  und Gesundheit wünschen. Bleibt bitte so wie Ihr seid. Danke!!

***Am 31.Mai feiern Lio und Lenno Geburtstag, lasst euch von Luuk ,Collin und euren Eltern sorichtig verwöhnen.Liebe grüße die Gemener **

@Hopfenhüpfer2.0Seid ihr schon wieder im Alltagstrott?Dann denkt doch mal daran:#margarita #cuandocuandocuando

Liebe Mutti und lieber Vati. Herzliche Grüße und einen schönen Tag wünscht euch,eure Doris.

Wenn uns die Frühjahrssonne lacht Wenn uns die Frühjahrssonne lacht und wir uns freuen und dies schon um acht  So kann der Tag gern weitergeh´n  am besten dies bis Abend zehn  Wir sitzen dann auf dem Balkon  und geniessen das leben dann   Es ist die Helligkeit der Sonne für unsere Menschenseele eine Wonne wenn sie gern freundlich uns anlacht nur cremen müssen wir uns mit BedachtAuch wenn sie es so gut mit uns meint nicht dass einer von uns später weinst weil sie auf uns eine Spur gebrannt weil wir lang gelegen in dem Sand Genieße das Leben die Liebe und die Frühjahrssonne im Glück  die Wintertage liegen nun zurück

Liebe Schützenlieseln aus VelenIch freue mich schon auf Mittwoch, wenn ihr zu Wohnungseinweihung kommt. Wünsche euch schöne sonnige Tage. Bis dahin 🙂
Für meinen Schatz , alles Liebe zum Hochzeitstag…am 31.Mai. Ich liebe dich.

Liebe M.P.! Danke für Deine Grüße! Wir sehen uns bald. LG Deine zweitnächste Nachbarin.

>>> GUTEN MORGEN <<< Ich grüße meine alten Nachbarn auf der Vosskuhle und meine Eltern, Geschwister, Schwager und Schwägerin, Nichten und Neffen – Ingrid L.

Liebe grüße an das Starke Team der Wohngemeinschaft Haus Ignatius. Es macht Freude mit euch zu arbeiten und auch viel Spaß. Weiter so. LG S.

Viele liebe grüße an meine beiden Mädels, Julia und Pia und an meinen Mann. Hab euch lieb. LG S.

Wir grüßen ganz herzlich unsere drei Enkelkinder.Niklas , Lena und Jule.Schön das es Euch gibt. Opa Hermann und Oma Ida.

Hallo Mama! Mittwoch fällen wir den Pflaumenbaum- Chacka

Anton wird am Mittwoch schon 1 Jahr alt und muss noch soooooviel lernen.

Noch 39 Tage > Grömitz wir kommen!

Nur mal so zur Info König Kai ich komme auch ohne Einladung MFG HF

>>> Hallo Ingrid <<<Freundschaft ist wie ein Zauber, der gute Zeiten noch besser macht und schlechte Zeiten vergessen lässt.Lg Ute

ISABELL und PATRICK aus Heiden haben geheiratet. LÄK gratuliert herzlichst und wünscht alles Gute.
Nur noch drei Tage dann ist es so weit . Liebe Grüße.

Lutz bist du schon aufgeregt ,drei Tage noch dann ist die Hochzeit.

Der MiM-Monat endet und sogar der Himmel weint. Noch 11 Monate dann geht es wieder los. Wir freuen uns schon drauf. LÄK

Und alle die schon immer mal LÄK-Grüße haben wollten …, hier sind sie. Herzliche Grüße an die ganze MiM-Leserschar.

Und MARTIN W. hat am 1.6. Geburtstag. Komm zum Schzfst. Hovesath und wir feiern dann rein. K v. LÄK

Ein großes Dankeschön an Erika von der Weseler Straße – du bist so eine treue Seele. LG von A und A.
Nicht vergessen : 19.06. Karten der Dokodamen im Pättken

KLAAAUUS…… Was machen wir denn nun im Juni 🙁 ??????

Wir schreiben den 3.6. und A+B aus R. sind 24 Jahre verheiratet. Wir freuen uns schon auf das was kommt. LÄK

Es war schön mit euch MIM, die Mergelkuhle und der Malocher, leider hat die DIVA nicht mitgemacht, aber mein liebster Schwiegersohn. Bis zum nächsten Mal. ..Übrigens, wir freuen uns schon auf SPO. Die“ Super Mama“

Ich meinte natürlich K von LÄK 😉

….auch liebe Grüße an Balu, den richtigen Namen kann ich gar nicht behalten. ….von und zu. ….
….Jolle dürfen wir auch nicht vergessen. ….die“ Super Oma“

……und wenn wir jetzt nicht gewonnen haben Sarah, dann weiß ich auch nicht. ….

Hey STEPHAN. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag u LG auch an deine Lieben in den Garbenweg!

Pättken grüßt Grünstraße… vor allem die Geburtstagskinder vom 9.Juni!!!!

Natürlich auch die, von der Borkener Straße 🙂

Ganz liebe Grüße nach Bad Oeynhausen von all deinen Lieben aus Raesfeld! Du schaffst das, liebe Mama!

Sonntag, 3.Juni Kegeln bei Horst, liebe BAHNBRECHER. Bernd muss musizieren – wir können also in den Biergarten 😉

Hey Silke. Da kannste mal sehen, wo die Anne dran denkt 😉 Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne, sonnige Tage. Ganz liebe Grüße gen Borken…

Hallo Traumprinz, ich vermisse dich.

Grüße auch noch an das Schaddenkämpchen und die Ketteler Straße: habe nun etwas mehr Luft und das Kaffeetrinken NICHT vergessen 🙂 meine Walkingpartnerin darf natürlich auch kommen, oder Karin? Vlt klappts im Juli….

Pättken grüßt Nelkenpfad. Auch das Kaffeetrinken habe ich noch auf dem Schirm!

Wir wünschen viel Spaß beim Cousinentreffen am Eggenkamp! Gutes Wetter sowieso!!! Liebe Grüße aus Raesfeld….
Hallo ANNEGRET. !Deine G.Feier am Sonntag, 27.5.war ganz toll.Danke, danke. Bleib gesund das wünschen dir W…und K…AusRaesfeld

Ein letztes Mal GRÜßE IM MAIan unsere Kinder und Enkelkinder in Westenborken und Erle. !Papa undMama, Opa und Oma ausRaesfeld

An Angela B.und Angela R.zumNamenstag 1.6.VIVAT, VIVAT W…K…Einen schönen Tag

Hallo liebe Anne aus Gemen! Ich wollte dich auf diesem Wege auch noch ganz schnell grüßen und sagen, dass es schön ist, dich zu haben 🙂 Ganz lieben Gruß aus Weseke wünscht dir Verena

Allen Homeranern ein schönes Schützenfest

Irina auch dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

>>> HALLO <<< ganz liebe Grüße an meine Mitschüler des Entlass Jahrgangs 1977 Velen und an unsere Klassenlehrerin. Unsere Klassentreffen sind immer MEGA – Ingrid L.

Die Jura-Studenten freuen sich auf ihre Gasthörerin aus Euskirchen und wünschen viel Spaß bei den Vorlesungen.

Der 1 Mannschaft vom SG Borken viel Spaß auf malle !!

Alexander alles liebe zum Geburtstag und viel Spaß auf malle lg Mama , Papa und Julia

Ich Grüße die Schützenlieseln aus Velen. Freu mich schon euch bald wieder zu sehen LG. …

Hallo, Oma und Opa Ramsdorf schöne Grüße von Luca und Jonah wir haben euch lieb.
LIEBE TANJA! Herzlichen Glückwunsch zum 40 Geburtstag. Genieß den Tag denn es ist dein Tag. LG von deiner Freundin aus Velen

Hallo Oma und Opa! Wir wollten Euch noch einmal Grüßen bevor Mailen im Mai vorbei ist. LG Merle, Finja und Janek

Hallo ich wollte auch mal die Borkener Zeitung loben, denn sie hatten ja wirklich gute Arbeit mit Mailen im Mai getan , ja der Monat Mai ging ja schnell vorbei, und man freut sich schon auf das nächste Jahr , wünsche der BorkenerZeitung noch weiterhin viel Erfolg

lass uns nach Irland fliegen

Hallo Sophia Kap 😉 vielen Dank für deine Postkarte aus Norderney ;-*. Ich hoffe, dass du eine suuuper schöne Zeit gehabt hast. Gaaaaanz viele Grüße von deiner Sophia Kre 😛

Viele Grüße an die Kaffeetanten Ruth, Annette , Christa und Mary .Ich freue mich schon auf den 04.06.

2018-06-01T14:09:01+00:00