Naja…. wo Schoon Kloot gerade sitzt wissen wir nicht genau… da kommt davon, wenn Paten sich nicht kümmern. Nehmt euch das mal zu Herzen, Schantalle und Schackeliene

Liebe Burgmusikanten! Der Vorstand lädt herzlichst zur Orchesterprobe am 14.05 ein!

Guten Morgen Phil und Ella ich würde mich freuen wenn ihr am 18. 5 zu uns kommt zum schlafen, habe auf den Kalender geguckt wir haben Nix vor, und lieb seid ihr sowieso immer, wir freuen uns jetzt schon auf euch,haben euch lieb,Oma Helga und Opa Jupp.

Danke für den herzlichen Empfang, von allen in Heiden in der Parkstraße20 bin froh wieder bei euch sein zu können Agnes

Wünschen allen Mietern einen schönen Muttertag , die MA der WG.

++ Hallo Nachbarn vom Ramsdorfer Hoff! Pfingsten steht vor der Tür. König Werner poliert seine Kette, Königin Bärbel putzt ihr Krönchen, Zelt und Bier sind in Anlauf und der Grill ist geschrubbt. Musik ist in der Mache, auch zum Marschieren! Wir wünschen euch ein schönes Pfingstfest! DJ M+K ++

Hallo Helga und Jupp – ich kann auch mailen im Mai LG v.Butenwall !!

Guten Morgen! Bald ist es wieder soweit. Wir dürfen 3 Tage bei Euch verbringen. Die Freude ist groß. LG Merle, Finja und Janek

Hallo Johannes!Dein Geburtstag bei euch auf dem Hof in Marbeck war schön einfach super.Liebe Grüße die Rosen.aus Raesfeld

Lieblingstochter, denke immer daran: du bist mutiger als du glaubst, stärker als es scheint, schlauer als du denkst und du wirst mehr geliebt als es dir bewusst ist! In Liebe Mama

Eine schöne erlebte Zeit ist unbezahlbar… Hier und Jetzt – Du und Ich. Ich hoffe es gibt noch weitere Momente die uns das Herz aufgehen lassen. Bereue nichts wenn du glücklich warst!

Alles alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag noch liebe Mama,92 Jahre das ist schon ne Zahl ?? wir sehen uns beim Frühstück 🙂

Ja ich grüße zurück als RENTNERIN !!!!aber so in den Tag hinein leben ??? wie geht das denn ???? Elisabeth.

Hallo lieber Mai, bist Sommerlich Warm das verleiht Dir extra Charme. Bleibe so wie du bist, damit du nächstes Jahr genauso willkommen bist.

Patentante Sandra ich wünsche dir heute einen wunderbaren Tag! Deine Katharina

Guten Morgen Leon noch nachträglich zu deinem Geburtstag herzlichen Glückwunsch, vor allen Dingen Gesundheit und Glück und immer Frohsinn, Das wünscht dir deine Nachbarin Nummer 19

Guten Morgen Martha und Hannes Fragemann , wollten euch mal herzlich grüßen und einen wunderschönen Tag wünschen, ich hoffe euch beiden geht es gut,Liebe Grüße H

Ihr seid ja immer gut drauf.Das Kaffetrinken geht klar?K.S .

Meine liebe Schwaegerin moechte ich dann auch einladen! K.S.

Lena grüßt ihre Patentanten Birgit und Moni. Genießt den Tag….. und Eis geht immer

An alle Mütter,ich wünsche euch einen schönen Tag.

Auch gehen Grüße an die Patentanten Inge und Moni. Wünsche euch einen schönen Tag. Eure Julia

Und ganz besondere Grüße an mein Patenkind Lisanne kommen von deiner Patentante Sabine!Du bist großartig!!!!

Opa Walter und Oma Klara ….. das Grillen bei euch war wie immer sehr gut. Können wir gern wiederholen….

Moin Silke!Schöne Grüße zurück. Viel Spaß auf dem Schützenfest in Nordvelen. Gruß aus der Stadt Velen.

Hallo ihr beiden Gourmet Griller Thomas T und Markus I aus Ramsdorf Rib Ey wird besorgt Termin muss noch gefunden werden LG H F

Nur noch zwei Tage, Carolinensiel wir kommen und hoffen auf drei sonnige Tage. Die E- Bikes warten schon!

Ich  habe dich ganz toll lieb mein Sohn.Ich wünsche dir alles gute in dein Zukunft  und in der Schule

Raesfeld grüßt König Thomas und Königin Melanie!!!! War datt schööön…. Eure Untertanen wünschen viel Spaß und Erfolg beim Regieren 🙂

Die Spitzbuben haben Hedwig ein Überraschungsständchen  gebracht 🙂 vivat vivat aus Raesfelder Landen… bleib noch lange fit und gesund!

Hallo Johnas, Annika, Hannes und Michel 🙂 Ich habe gesehen, dass eure Seilbahn fertig ist, ich muss unbedingt mal vorbei kommen und sie auszuprobieren 😉  Gruß, euer Kindermädchen MarinaPS. Auch noch einen Gruß an Martina und den Besten Patenonkel der Welt ,,Stefan“!

Schwächelt die Mergelkuhle, oder was. …..? Ich höre gar nichts mehr von Euch. LG von“ Super Mama“

Mein lieber MALOCHER. …habe mich sehr über Deine Glückwünsche gefreut, hoffe, dass die Lohnerhöhung durch ist. …..

Hallo Kegelklub B aus R wir wünschen euch einen schönen Urlaub

Hallo Oma und Opa! Schön das ihr wieder da seid! Wir haben euch vermisst! Gruss Felix, Florian und Benny

Liebe Carcassonne-Mädels! Es war wieder super schön mit euch! Das nächste Ziel ist Hameln??

Fröhliches zwischen die Taaaageee!

Ach ja… nachträglich alles Gute zum 24. Hochzeitstag wünschen Euch die Kartkolleginnen

Hallo Noah Collin Luuk Greta Lio Lenno Enna Pepe freuen uns wenn wir mal alle zusammen nach Renesse fahren Opa und Oma haben euch lieb

Guten Morgen, liebe Hedwig aus Gemen. War das ein schönes Fest!!!! Sogar Leute von der ‚Straße‘ waren eingeladen. Du bist so weltoffen. Die Atmosphäre war einfach herrlich, die Musik sowieso 🙂  danke für das schöne Fest.

Hey Geburtstagskind. Konnte leider nur kurz reinspringen. Der Katholikentag mußte aber sein und war wirklich klasse. Beim nächsten Mal bleiben wir bis zur Wurst….

Ein HOCH auf unseren Raesfelder Biobecker: Lieber Hubert, vielen Dank für dein geniales Muttertagsgeschenk! Du hast es einfach drauf! Liebe Grüße von einer Mutter, die jetzt noch lieber deine leckeren Biobrötchen kauft.

Susanne, geht das mit dem Karten am Dienstag klar?

Ischschmöschdasallsnichmehr…

NACHBARSCHAFT WILHELMSHÖHE, am Wochenende ist es wieder soweit: Nachbarfest. Auf das es wieder ein schönes Fest wird.

+++Freue mich gemeinsam mit dir auf unseren Urlaub auf Norderney +++

+++Hallo Sarah, wir drücken dir zur mündlichen Prüfung am Mittwoch ganz fest die Daumen, deine patentanten aus Velen +++

2018-05-15T14:02:13+00:00