Hallo Ute! Alles Gute zum <50> Geburtstag wünschen Dir die Jansens aus Gemen!!!

Moin KC Kegelkiller. Bis zum nächsten Kugeln müssen wir noch durchhalten. Aber dann gehts ab! Ooooooh… Kegelkiller… ooooh…

Die Grafen 21 grüßen die Pättkesfamile 12! Danke für eure Grüße! Wir freuen uns auf unser Gartenfest am 26.06.21! Könnte klappen…

Hallo an alle Theaterschwestern in den Nachbarvereinen Es grüßen euch ganz herzlich ,die Theatergirls aus Gemen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der neuen Spielsaison.

Grüße die Schocken Mädels 421 aus Velen

Guten Morgen Richard D. Wir wünschen dir alles Liebe und gute zum 56 Geburtstag.Wir machen uns trotz Corona einen schönen Tag. Das wünschen dir Martin, Anne, Stefan,dein Enkelkind Levio, und besonders deine Frau Christa.. Wir haben dich alle Lieb

HEY STAMMISISTERS : ) ! Die 3. Welle ist bald „Schnee von gestern“ und wir können damit anfangen unsere Termine für den Spätsommer zu planen! Vermutlich werden wir aus dem Feiern nicht mehr herauskommen :D! Ich freue mich bereits auf unsere Radtour „zur Vogelstange“ ; ) . Happy day und liebe Grüße von S. aus Groß Reken

Ich mag dich sehr und ich weiß das du auch so empfindest!!! Aber warum ist das zusammenkommen so schwierig??? Gib dir doch mal ein Ruck und mach den Anfang. LG Deine ???!

leider musste unser Stammtisch ein weiteres Mal ausfallen. Wir vermissen EUCH! Liebe Grüße und hoffentlich bis bald Aloisia und Karin

18.5. Hallo Moni, noch zwei Jahre bis zur Goldenen – dann sicher ohne Covid19 und in alter Frische. Diesmal ein Spruch von Loriot: Eine glückliche Ehe ist eine, in der sie ein bisschen blind und er ein bisschen taub ist..

Hallo Frau OE. Hatte einfach mal Lust, meine LLK zu grüßen…. den Rest schaffst du auch noch.

Liebe Iris alles Gute zum Geburtstag wünscht Familie K. aus Gemen

Moin..liebe Grüße an das Team Selting in Marbeck …schön, euch bald mal ALLE wiederzusehen , Gruß VK 18 🙂

Liebes Fräulein Gabriele (die Büro gelernt hat), liebe „WANDERVÖGEL“! Freue mich jetzt schon auf das Brainstorming bei nem Sekt mit meinen „KRANKEN SCHWESTERN“ & den „HALBSCHWESTERN“ und noch mehr auf das Septemberwochenende!!! Das wird ein Spaß und anstrengend für alle Muskelgruppen! LG die jüngste „KRANKE SCHWESTER“!

Moin die ersten Grüsse gehen an die Schnubbels vom Branden dann an Dennis

des weiteren an Jolle und Jonte Sarah und Die drei Hühner habt ihr euch gut erholt? viele Grüße vom Maiminator

Es schreibt keiner.Schade .Hallöchen Petra und Günter Dennis und Sarah Huhu. Der Maiminator

Moin Carola ät wärt Tied dat wie us häs opn Bierken trefft Dine olle Wühlmus 😀

DANKE an ALLE für den besten Thronabend „to go“ vom St. Hubertus Schützenverein RHEDEBRÜGGE. Die Überraschung ist euch gelungen. Ein besonderer Dank gilt Familie Föcking, Döring- Enck und Schwartke. Euer Königspaar Frank und Caro

Hallo Papa, Ich freue mich riesig auf mein Geschwisterchen, weil ich weiß, dass es den besten Papa auf der ganzen Welt bekommen wird! Ich hab dich lieb. Deine Mila

Niemand ist so reich wie wir! Denn wir haben die besten Familien und Freunde, die man sich nur vorstellen kann! Danke, dass es euch gibt. Wilm, Jenny und Mila

Ich grüße meine Klasse 4a der Cordula Grundschule in Gemen und unseren tollen Klassenlehrer Herr Möllmann. LG Luis Gehling.

Ob wg. „Popoklatscher“, dem quietschen der Federn, dem Lachen der Kinder oder auch nur, weil mehr Leben im Garten ist. Der Trampolinaufbau hat sich gelohnt. K von LÄK

Jemand hat am 18. Mai Geburtstag, heb die Bürste to you. Seine Lieblingswünsche sind: Ein guter Whisky, CD‘s und Bücher. Wer kann das wohl sein? Ein kühles Blondes steht für ihn heute Abend bereit. Man sieht sich….. Der trockene Rotwein darf nicht fehlen. Küsschen

Ich grüße meine Arbeitskollegen Lea, Pia, Marina, Corinna, Hiba, Martin, Conny, Petra und Klara vom Team Clematis. Bald können wir uns auch wieder privat treffen, und mal essen gehen. LG Angelika

Berni, wie lieben dich <3 K+T+M

Guten Morgen wollte auf diesem Wege mal meiner Nachbarin danken für die liebevolle Versorgung. Danke CARMEN

GuMo GB Werner, mit dem sonnigen Mai hat es bisher leider noch nicht so gut geklappt. Aber wir tragen einfach die Sonne im Herzen und Flausen im Kopf! LG KS

Hallo Ella und Enna ! wir würden uns freuen wenn ihr mal Donnerstags zu uns kommen wollt ,nach der Schule,Koche euch auch Nudeln mit Gehacktes Soße,Opa holt euch auch von der Schule ab ,Liebe grüße Oma Helga .

Hallo Oma Rita und Fastoma Mine! Ihr seid echt super! Danke für die Grüße und auch für die Geschenke. Liebe Grüße nach Heiden schickt L von LÄK!

Liebe Kathi, alles Gute zum Geburtstag wünscht dir die coole gang

Liebe Klasse 4b der Cordulaschule! Hier mein 2. Versuch euch zu grüßen: ihr seid super und jetzt lasst uns schön radeln, dann schaffen wir die Radfahrprüfung mit links. Liebe Grüße von eurer Klassenlehrerin

Ich glaube die Kinder der Novalisstraße sind sich einig: Klaus du bist der Knaller

An alle Piepas Blagen. Findet das grillen Pfingsten statt??? Oder werden die Wetten verlängert???

Hallo Dienstag‘s Wassergymnastik Gruppe, hoffentlich dürfen wir uns bald wieder sehen, wenn nicht im Wasser, dann auf ein Eis:),freu mich auf ein Wiedersehen mit euch, lg Steffi

15.Mai 1996 Mein lieber Georg-Schatz Ich liebe dich wie vor 33 Jahren. Auf unseren 25.Hochzeitstag. Unsere Reise werden wir nachholen. Deine Andrea
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Bettina, hab einen schönen Tag, LG Niklas und Steffi

Da gibt es diese euphorisierenden Glücksmomente, verursacht durch Alltagsengel. Danke dafür und bis zum nächsten Drücken alles Gute. Es dauert dann nicht mehr lang. Es grüßt K von LÄK

Hallo Karin, Andreas und Markus. Mit sinkender Inzidenzzahl und unter Einhaltung aller dann geltenden Regeln sollte doch ein baldiger Fototrip, z.B. mein Borken bei Blende 8 und 30 Sekunden, machbar sein. Hoffe auf eine positive Coronazahlentwicklung und dann auf ein Treffen mit euch. Es grüßt herzlichst K von LÄK

Wir senden den neuen Bewohnern der Nov.str. 29 ein „Herzlich Willkommen“ über MiM (ggf. hausintern weiterleiten) und freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch. Es grüßen euch die Kleinen und Großen. Mehr dann auf der Straße oder unter der Maitremse.

Hallo Sophia aus dem Böltingsweg, wir wünschen dir noch alles Gute zu deiner ersten hl. Kommunion. Wir schauen in Kürze mal vorbei und freuen uns auf ein coronakonformes Wiedersehen. Bestelle deiner Familie alles Gute. Es grüßen LÄK

Und in 2021 schon wieder kein ein „Ruhe vor dem Sturm-Bier“ mit dem Präsidenten und Ex-Präsidenten des Schz.vereins St. Wendelin Borkenwirthe um 18 Uhr im Zelt. Freue mich dann auf 2022 und wünsche allen Bowianern ein Frohes Pfingstfest, einen tollen Sommer, Frohe Weihnachten, alles Gute für 2022, ein Frohes Osterfest 2022 und dann ist auch schon Schützenfest. Grüße von dem, der hinter der Kamera steht.

An alle die glauben, dass der Straßenbelag der Langen Stiege in Borken zur Fussgängerzone mutiert wäre. Dem ist nicht so. Fußgänger „gehören“ weiterhin auf den Bürgersteig

Hallo Lene Carlotta, wir begrüßen die neue Erdenbürgerin mit einem „Herzlich Willkommen“ und freu‘ dich auf ne tolle Zeit im Kreise der Familie und Paten. DLPTS aus der Nov.str. freut sich schon wie Bolle. Es grüßen LÄK

Liebe Yvonne, wenn wir in 20 Jahren zusammen in Rente gehen verspreche ich dir gibts einen riesigen Luftballon zum Abschied. Du bist die Beste

Hallo Rita aus H. Dein Erdbeerkuchen war so lecker. So gut ist der dir noch nie gelungen. Aber die Mokkatorte war auch nicht zu verachten. Oje meine Corona Pfunde…..

An unsere Kegelmutter aus Heiden: wir freuen uns, bald wieder die Kugel zu schwingen. Es grüßen die BAHNBRECHER.

Natürlich gehen auch liebe Grüße gen Raesfeld. Die BAHNBRECHER wünschen ihrem Kegelvater einen baldigen Arbeitsbeginn. Gut Holz….

Gern geschehen, liebe Burga!

Hallo Polly. Wir hoffen doch sehr, dass es dir im Pättken gefallen hat. LG an M+N

Herzlich willkommen, liebe (Ex) Aachener. Ihr werdet schnell feststellen, dass es sich im Dorf auch richtig gut leben lässt. LG auch an die Heidener Großeltern

Hallo Paul. Herzlich willkommen Zuhause! Es grüßen die BAHNBRECHER

Wir wünschen unserer Nachbarin Magda alles Gute zum Geburtstag – es grüßen deine Nachbarn vom Pättken

Guten Morgen liebe 3A der CORDULA SCHULE, ich wünsche euch eine ganz tolle Woche und hoffe wir sehen uns bald wieder. Ihr seid fantastisch! LG auch an eure Eltern

Guten Morgen T. und S. Unsere Radtour rückt näher. Leider leider nicht nach Köln. T. wird was Schönes organisiert haben. Wir freuen uns drauf. A. und L. aus dem Nachbarhaus

Lieber Unoclub. So langsam könnten wir in die Terminplanung für den Kroamstuten und die Blechrunde gehen? Was meint ihr 🙂 LG Angelika

Guten Morgen Lieblingstochter:-) einen schönen Tag wünsche ich dir. Muttertier

Hallo Mika 🙂 Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Oma

Hallo Theresa 🙂 und Anton 🙂 ich wünsche euch einen schönen Tag. Liebe Grüße Oma

Hallo Karin und Volker! Schön, dass ihr da seid:)

Ich grüße ganz lieb meine Creativa-Mädels. Freue mich schon, wenn wir uns endlich wieder treffen können. Liebe Grüße aus der Grünstraße.

Hallo liebe Nachbarin;) Bald sehe ich mir eure neue Lounge an! Mit Käffchen natürlich.

Selbst in einer solchen Zeit steht das Dorfleben nicht still ,und neuer Kirchplatz oder Blumenwiese machen Erle zum Idyll. Auf dem Land und Umgebung geht’s uns meist ganz gut und wir schöpfen bereits für den kommenden Sommer Mut. Auf das nach Mutter- und Vatertag im allerengsten Kreis, wir können wieder feiern mit allen Freunden, das wär‘ nice!

Liebe Grüße aus SPO nach Heiden

Liebe Anke B. (am 19.05.) alles Gute zum Geburtstag wünscht P.K..

Ihr lieben Drei aus Heiden Seit fast 18 Jahren geht ihr gemeinsam mit uns den Weg. Ihr habt auf einen Schlag unser Glück perfekt gemacht:-) Wir sind stolz auf euch drei jungen Damen und lieben euch. Bleibt so wie ihr seid. Ma u.Pa

Hallo BAHNHOFSLÄUFER, bald können wir wieder alle zusammen unsere Sommerrunde drehen. Freue mich schon, 🙂 , liebe Grüße, C.

Leider wird aus Pfingsten nichts. Aber wir haben Hoffnung auf Fronleichnam.“Bensersiel“ wir kommen. Wir freuen uns auf euch. Lg UBB

An die Piratenbräute in Reken und Lippramsdorf: ich grüße euch alle und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen!!! Ich freue mich schon auf unsere Tour im nächsten Jahr!!!! Eure D.N. aus Reken

Liebe Anne, wenn du dies liest, hat es endlich geklappt ;). Wenn Corona es zulässt, betrinken wir uns sinnlos mit Kaffee. Es wird langsam Zeit. LG Sherlock Holmes