An meine liebe Schwägerin Ä von LÄK. Also irgendwie wirst du ja im Mai etwas vernachlässigt… deshalb hier mal ganz liebe Grüße gen Borken und entspannte Pfingstferien! LG v DSA

Und hier noch mal viele Grüße an meinen kleinen Bruder, der auch nach 48 Jahren immer noch nach Aufmerksamkeit giert u am liebsten im Mittelpunkt steht 🙂    ganz liebe Grüße v „LPTA“ und JA, du bist ein ganz toller BRUDER!!! Iss datt nich schön?

An Tante Christel, Onkel Hermann und meine liebe Cousine Sandra. Also das lassen wir uns nicht nachsagen… wir grüßen was die BZ so schafft! Besonders gern die liebe Verwandtschaft aus Bowi, auch wenn es mit dem Prötken im Zelt nicht mehr geklappt hat…. LG von ENAR

Lieben Dank auch für die Besuchstreuen: Onkel Alfons und Tante Christel! Mamas Zimmer erkennt man schon von weitem: Blumen Blumen und Erdbeeren. Das ist wirklich schön!

MIM macht uns allen viel Spaß – Liebe BZ, vielen Dank für das jährliche Highlight!!!

Ganz liebe Grüße an meine LLSA! Ich freue mich schon auf unseren Schwestern Trip in die Rhön. Da lassen wir es uns mal wieder so richtig verwöhnen….

Guten Morgen Barbara, danke für den Pfingstkaffee…. Euer Garten ist wirklich klasse. LG nach Heiden

***Guten morgen liebe Familie aus Heiden, danke für den schönen Grillabend. Wünschen euch einen Sonnigen Urlaub.***

Liebe BZ Redaktion. Wie wäre es, in diesem Jahr den Gewinn an den fleissigsten ‚Mailer‘ zu übermitteln? Ich bin mir sicher, dass mein Bruder K von LÄK überaus gute Chancen hätte. Ein neues Hemd aus dem mens store würde ihm fantastisch zu Gesicht stehen.  In diesem Sinne Toi Toi Toi Deine GSA

***Guten morgen liebe Familie aus Borken, wünschen euch eine sonnige Woche,die Gemener ***

>>> HALLO <<< Schützenfest Nordvelen war super, die Nachbarschaft Eichenwiese hat schön gefeiert – Ingrid L.

Hallo Anja und Manu aus Gronau. Wann darf ich mal wieder bei euch übernachten? Ich freue mich schon so gerne auf die Ritterburg. Euer Felix

Irene kann Internet. Und Smartphone.   Aber noch kein AutoLiebe Grüße

Guten morgen Mum u Daddy!auf diesem Weg lieben Gruss xxx die de Jagertjes

Die Theatergirls aus Gemen freuen sich auf eine tolle Vorstellung auf der Freilichtbühne in Coesfeld. Und auf einen leckeren Schaufelbraten 😉

Wenn die Glückwünsche aus dem schönen Raesfeld kamen, kann es nur A. gewesen sein. Aber dann waren wir nicht gemeint, gefreut haben wir uns trotzdem. Vielleicht sollte das andere 24 Jahre verheiratete Raesfelder Paar aus unserer Runde mal Zeitung lesen.

Hallo meine Maus aus Velen,ich liebe dich über alles,dein kleiner Hauptbrandmeister aus Reken!!!!

Das Silberkönigspaar aus Grütlohn bedankt sich bei ihrem Kaiserthron, für eine tolle Vogelstange. Ihr seid die Besten.

Viele sonnige Grüße an meine Seelenverwandte Ingrid L aus Ramsdorf

An Oma & Opa Burlo viele Grüße aus Gemen! Von A., B. und D.  🙂

Bald ist es soweit:HOVESATH-Schützenfest . Ich wünsche allen Mädels von der Frauenkompanie ein schönes Fest, besonders den „Neuen“Ik freu mir schon

Liebe Grüße an das kfd Team aus Velen. ;-)))

Hi meine liebe Muddi! Ich freue mich jede Woche auf unsere „Mutter-Kind-stunde“ Herzliche Grüße, deine Motte

Guten Morgen ich Grüße das Team der Tagespflege in Velen. Am 30.5. Trinken wir einen zusammen;-)))

* Dieses Jahr noch großer Bruder, nächstes Jahr alter Opa * Ich bleibe die kleine Schwester 🙂

Hallo Lukas und Florian!Alles Gute zum 17. Geburtstag wünschen euch Ingo, Beatrix, Fabian, Maxi und Anton!!! Feiert schön.

Am Samstag feiert er in seinen „50sten“ rein.Die buckelige Verwandtschaft ist am Start, stell Sekt und Bier schon mal kalt, wir kommen bald!

Samstag wird bei Königin Sabine schon mal die Bude aufgehübscht…Ich kann leider nicht, hab da aber mal was vorbereitet ;-)Ik wünsch Euch viel Spass

Moin mien Jung 😀 23 Jahre sind schon was; viele liebe Grüße zum HZT ;-* liebe dich (freue mich auf das besondere Frühstück am Sonntag!)

Ok Baumi, wenn du lieber mit den Bowi Mädels kartest, sind die Raesfelder Damen recht herzlich ins Pättken eingeladen 19.6.18   Alles klar :-)?

Happy birthday liebe Sabine. Du hast dir ja richtig tolles Geburtstagswetter ausgesucht . Liebe Grüße von deinen Arbeitskolleginnen

Jemanden zu finden, den man nie gesucht hat und der es dann noch schafft, einen jeden Tag aufs Neue so unglaublich glücklich zu machen – unbezahlbar!!!!! Ich danke dir für all die schöne Zeit mit dir!!!!! Denk an dich und hab dich lieb!!!!

Liebe Grüsse an die Praxiskolleginnen aus Borken und Bocholt.  Ihr wisst schon wer gemeint ist. Es grüsst die Michi

Gib mir ein M, gib mir ein a,  gib mir ein i, gib mir ein l, gib mir ein e, gib mir ein n, gib mir ein i, gib mir ein m,  gib mir ein M, gib mir ein a, gib mir ein i. Was heisst das Mailen im Mai. Schade das es schon bald wieder vorbei ist! Freue mich auf nächstes Jahr.

HALLO MÄDEL(S) VON ANTHURA ARNDT DANKE FÜR DEN SCHÖNEN MAI .SO KANN DER SOMMER WERDEN.!!!!! HAB EUCH LIEB !!!!!EUER MÖHRCHEN

Und wenn Tante MARIA aus Bowi schon MiM liest, soll es sich auch lohnen. Wir wünschen auf diesem Wege gute Besserung und eine super MiM-freie Zeit. Bis dann im Mai 2019. LÄK

**Guten Morgen Anne**Bald ist der Mai um

Liebe W-Freundin!Ich bin stolz auf dich!Wirst noch Hundetrainerin ;-)Weiter so! Du schaffst das!

Hallo Balu, alles Gute zum 2. Geburtstag! Bekommst heute ein großes Leckerli 😉

Am 27.5. feiert man bei M…ing Geburtstag. Maria und Jonas werden mal wieder älter. Herzlichen Glückwunsch wünschen LÄK und DLPOK

Und die letzte MiM-Woche beginnt mit dem Geburtstag von LEANDER. Juhuu. Wir wünschen dir einen tollen Geburtstagstag und grüß uns deine Eltern. LÄK

Und hier noch der Hinweis an die Erler-Heide-Tempo 70-Fahrer. Wenn ihr euch Wild angucken wollt, fahrt in den Frankenhof und nicht mit ungepasster Geschwindigkeit über die B224. Tempo 70 ist oft aufgehoben . K v. LÄK

Am 29.5. hat Nachbar JAN Geburtstag und er wird singen, mit 66 Jahren fing das turbulente Leben an. Wir wünschen alles Gute zum neuen Lebensjahr. Lass es ruhiger angehen. LÄK

Lieber Dieter ! Da du gerne Mailen im Mai liest bekommst du auch eine! Bald geht es los auf unsere Lieblingsinsel Borkum. Danke für alles!?GLG Rita

Einen sehr hilfsbereiten netten Nachbarn meiner Mutter möchte ich ein herzlichen Gruß schicken. Lieber Werner Gerigh , Ich möchte mich für die jahrelange Freundschaft , und für die Jahrelange selbstlose Hilfe bei meiner Mutter Margot herzlich bedanken.

Da staunt Du Rainer B. Ich Waldemar möchte mich bei Dir für die vielen Jahre an geleisteter selbstloser Hilfe bedanken. Du bist ein Vorbild für mich. Ich bin froh einen so tollen angagierten Schwager in der Familie zu haben. DANKE

Dank OLLI B. aus Heiden konnten wir einen leckeren Grillhackbraten bei JENS verzehren. Beiden herzlichen Dank. Ä+K v. LÄK

Hey Ulla , wünsche euch eine wunderschöne „HOCHZEIT“ Denk an dich ! LG Birgit

Und nur weil das „große“ Patenkind JONAS im Mai Geburtstag hat, müssen die Kleinen ja nicht drunter „leiden“. Wünsche THEO B. und LUTZ F. alles Liebe und Gute. Freue mich schon auf die kommenden Frühschichten. DLPOK

*** @@@ AM SONNTAG BESUCHEN ICH, TONI UND VALERIE, LISA IN PADERBORN, ICH FREU MICH 🙂 @@@ ***

2018-05-24T14:39:32+00:00