14.02.13; Danke für die wunderschöne Zeit mit dir!

Hallo, liebes Bärbelchen von der Dorfheide…..Nun gehörst du also auch dazu. Die 50 ist erreicht. Wir, deine „Philosophen“ wünschen Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu diesem besonderen Tag und hoffen, dass wir dieses Ereignis in naher Zukunft noch ordentlich feiern. In diesem Sinne…. It’s a good luck for you.

Hoffentlich erscheint MiM pünktlich, denn für den 22.5. wünschen wir alle die Rita, Julia oder Renate heißen und dann Namenstag feiern alles Gute dazu. HaPpY NaMeSdAy von LÄK

Am Sonntag feiern J+M aus der Nov.str. ihre Birkenhochzeit und wir gratulieren herzlichst; LÄK

Hallo Mama 🙂 Ich wünsche dir viel Spaß bei der Arbeit!!

Ich grüße Helga, Ingo, Heike, Heinrich und Maria und freue mich schon auf unser Zusammentreffen nach Corona. Liebe Grüße aus Bayern…

Kannste mal sehen, K von LÄK, wat du für treue Fans hast!!! MiM ist LÄKiM… 😉 Es grüßt der Freistuhl 😉

Hallo Leon, Dankeschön für die Einladung und den leckeren Kuchen. Gruß Dein Patenonkel

für Helga und.Jupp schöne Pfingsttage an die Novalisstr. -schöne Tage mit der ganzen Familie!!!!

35 Jahre. Liebe Sabine – herzlichen Glückwunsch zu diesem außergewöhnlichen Jubiläum! LG v AEA

Lieber Rolf L. aus B. Zum runden Geburtstag die herzlichsten Grüße und alles Liebe und Gute. Genießt den Tag. Es gratulieren Birgit, Sabine, Hermann, Maria, Josef, Gundi und Heiner

Hallo Lisi! Liebe Grüße, auch an den Rest der WILDEN 13! Bin gespannt, wer von Euch allen die Mail als Erstes entdeckt! Gruß, Tante C.

BIN DANN MAL WEG….(ZITAT H.K.) ELFE COLA T.

Rocky van Saal grüßt seine Königin Marlies und seinen König Andreas und natürlich auch sein Throngefolge. Im Moment hat das Wacholderbäumch noch genug Wasser aber etwas Pflege braucht es schon. Last uns sobald es wieder geht den Saal rocken .

Danke Anne für die lieben Grüße. Der Kaffee fällt nicht aus, dauert nur noch bisschen……Freue mich darauf unsere Truppe im Garten begrüßen zu dürfen. LG Beate

Ich gratuliere ganz herzlich Susanne, die am 24.05. einen runden Geburtstag hat. LG Angelika von den Dienstagsfrauen

Viele Grüße an das Team vom Haus Langenkamp in Gemen !!!!!!

Ich grüße die Mallorcafrauen und freue mich, das unsere Fahrt nach Bad Neuenahr im Juni stattfinden kann. Der Wein wird uns schmecken. LG Geli

Einen wunderschönen guten Morgen nach Raesfeld, Schwester Renate und Schwägerin Rita haben am 22.05. Feiertag 🙂 alles Liebe und Gute aus Zwiebellonien 😀 ws

Hallo Lisi! Liebe Grüße, auch an den Rest der WILDEN 13! Bin gespannt, wer von Euch allen die Mail als Erstes entdeckt! Gruß, Tante C.

E. und E. aus Bowi bedanken sich für die lieben Grüße. Den Terrassenbesuch könnt ihr gerne wiederholen!!! Liebe Grüße auch an LÄK!

Der Büchereidienst hat am Sonntag echt Spaß gemacht. Liebe Grüße von Nicole.

18.05.07 – 18.05.21 An meine Liebste Schwägerin Daniela und meinem Bruder Bernd: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!! Liebe Grüße von Tanja

Guten Morgen Lieblingsmutter, Grüße zurück aus Hülsten. Auch von Mika herzliche Grüße. Auch an die von oben!!

Räubermann…. eigentlich liest sich alles zwischen den Zeilen…du weißt, was ich dir sagen will…ich bin sehr froh, daß ich dich habe! Dankeschön für alles!!!

Hallo ihr lieben Nachbarn von der Novalisstraße !wollte euch alle mal herzlich grüßen,und die in Mai Geburtstag haben o hatten noch mal herzlichen Glückwunsch,denn Mai Kätzchen sind auch was besonderes,LG auf weitere gute Nachbarschaft!

AN LÄK in BOR: Aus dem Hessenlande noch in wärmendem Gewande sende ich euch liebe Gedanken und hoffe auf baldige Auflösung der pandemischen Schranken. Voller Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen lassen sich auch die Walkingrunden in Buseck noch freudiger drehen.Gehabt euch wohl und bleibt entspannt, dann komme ich bald auch Buseck zu euch gerannt :). LG, Angelika

An mein Schwesterherz Anne: Ich freue mich wie Bolle auf unsere gemeinsamen Tage im Juni. Es wird einfach gut. Einfach mal raus, Wetter egal. Neue Eindrücke fürs Auge und für die pandemiegeschundene Seele. Ich hab‘ dich lieb. Angelika

DANKE an all die Menschen, die an den vielen Coronaschnellteststellen arbeiten und uns dadurch ein Stück Sicherheit schenken. DANKE

Hallo GABY + HANS ! Ganz liebe Grüße aus Velen nach Borken auch an Alina. Ich hoffe wir haben es bald geschafft und können uns wieder auf einen Kaffee treffen – Ingrid L.

GUTEN MORGEN ! Liebe Grüße an Silvia und Paul, Mara und Christian mit Lia, Marvin und Linda. Bleibt gesund – Ingrid L.

HALLO – Ich grüße meine Schwiegermutter Maria und meine Schwäger-innen: Heinz, Bernhard und Irmgard, Ludger, Herbert und Gaby, Christa, Andrea und Frank. – Ingrid L.

Liebe RITA, Vivat, Vivat zum Namenstag am 22. Mai liebe große Schwester von deine älteren Schwester Ingrid L.

HALLO LIEBE UTE, ganz liebe Grüße auch an Steffan und Vanessa und vielen Dank für deine Grüße hier bei mailen im Mai. Auf einen schönen Sommer mit Treffen im kleinen Kreis – Ingrid L.

GUTEN MORGEN lieber Frühstücksklub: Agnes, Karin, Maria, Claudia und Brigitte und liebe Grüße an eure Familien, – Ingrid L

HALLO liebe Landfrauen Velen/Hochmoor! Unsere Unternehmungen sind stark eingeschränkt, aber hier zu Grüßen ist noch nicht ansteckend 🙂 In diesem Sinne, bis bald, Ingrid L.

Hallo Rita!! Alles Gute zum Namenstag am 22.5. ,hab einen schönen Tag LG deine Lieblingsschwester

Ich grüße alle lieben Hundebesitzer, was wären wir ohne unsere treuen Gefährten ……

Guten Morgen Oma Rita, wir wüschen dir zu deinem 60. Geburtstag alles Liebe und Gute! Deine vier Mädels aus Marbeck

Moin olle Wühlmus. Up dat Bierken met di freu ik mi all. Ik rop di nächste Wäke es an. Bess doarhen alles goade. :-)))

Hallo meine beiden Schätze. Ich habe euch ganz doll lieb . Achso: auch das schaffen wir zusammen. Ps: am 25.6. 2021 nichts besonderes vornehmen

Ja lieber K von LÄK.: Wir wünschen uns auch was Besseres…Wir sitzen hier in Bielefeld und würden uns auch freuen, wenn wir endlich wieder auf die Reise könnten..OBWOHL..so ganz haben wir die Hoffnung auf ein Pfingstfest 2021 nicht aufgegeben….Liebe Grüße an Alle unsere Mädels und natürlich an Dich: K von LÄK. Siggi, Giiisela und natürlich Hoooorst.. 😉

Liebe ERDBEERFREUNDE! Kann mal irgendwer besseres Wetter bestellen? Meine Erdbärin schaut so traurig aus. Wie soll ich den Pokal holen? Wir brauchen SONNE! LG von Mätti (die sich auch noch im Garten aufregen muss 🙂

Liebe Antje und lieber Stefan aus L.! 25 Jahre sind es wert, dass man Euch besonders ehrt. Diese Woche ists soweit, Ihr feiert Silberhochzeit-light! Ja wenn´s dann so ist dann Prost! Herzliche Glückwünsche (nachträglich), B. und C. aus B.-R.

Liebe Grüße zurück in die Grünstraße und natürlich auch zur Straße Im Mensing an die Creativa-Mädels.…. freue mich auch sehr, mal wieder etwas mit Euch zu unternehmen. Bis bald!!! Eine der Creativen!

Krönchen richten und Fahrrad fahren. Liebe Grüße an Daniela, Tanja, Heike und Sandra. Bald kann es wieder los gehen!

Felix und Linda sind noch nicht gegrüßt worden…. Wir wünschen Euch schöne Pfingsten – liebe Grüße in den Garbenweg, auch Mama und Papa

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR JUWELENHOCHZEIT! Guten Morgen Marianne & Franz aus Marbeck! Am 20. Mai 2021 feiert ihr beiden euren 55. Hochzeitstag! Wir gratulieren von Herzen und wünschen noch viele glückliche und gesunde Jahre! „Die lieben Kinder“ ;o)

Guten Morgen Tantchen! Schöne Grüße von nebenan, wir hoffen dir geht es gut. Auf ein baldiges Wiedersehen. St & M

Guten Morgen Mutti! Hab dich lieb 🙂

Moin an die Throngemeinschaft 2010/2011 aus Velen: Ich freue mich auf September, wenn die Hochzeitsglocken für den König und seine Ehrendame endlich läuten! Dann lassen wir‘s richtig krachen, Wir haben schließlich viiiiiieel nachzuholen…Fühlt Euch gedrückt und geknuddelt, Eure Königin Marlies

Georg grüßt seine 8 Geschwister aus Ramsdorf, Stadtlohn, Borken, Gemen, Raesfeld und ganz besonders Annette

Ich Grüße Anja, Karin, Anne und Birgit. Hoffe, dass wir bald wieder Doppelkopf spielen können

Jetzt habe ich Ulla vergessen. Auch nach Oeding Und selbstverständlich auch nach Weseke. Sorry auch ich werde älter

Dankeschön Carmen Garcia für die liebevolle Betreuung und die Verpflegung.lg M.

Wir grüßen unseren Kegelclub WTK …hoffentlich klappt es bald mal wieder das wir uns treffen können. Liebe Grüße Jürgen und Nicole

Hallo liebe Holzwürmer…hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Vermisse unsere Treffen…. Liebe Grüße an alle. Bis bald Nicole

Hey HELE, kommst Du Pfingsten (bei schönem Wetter?) zum grillen vorbei?

An meine Freundin G aus B. Pfingsten ist gut! Wir freuen uns auf Euch 🙂 LGVDFA

Hallo K von der Brinkwiese. Kaffeeklatsch kann gerne wiederholt werden. Frohe Pfingsten wünschen wir Euch!

Hallo Mine. Liebe Grüße gen Heiden aus Raesfelder Landen. Wir wünschen Dir frohe Pfingsten

Hallo Bruderherz. Ein neues Trampolin – da brauchst du doch nicht mehr in die Muckibude!?! Viel Spaß mit dem Nachbar Kids und pass auf dich auf 😉 LG u Frohe Pfingsten auch an den Rest von LÄK

Hallo Cousine Ursula ,heute nochmal ….Grüße aus Raesfeld von Elke !!!!

Liebe Grüße an alle Modellflieger vom MFC Marbeck –Raesfeld

Liebe Pfingstgrüße an die Alpakas aus der Feldmark und an M+R. Wir freuen uns riesig, eure wunderbare Herde mal wieder zu besuchen. LG aus der Heimat v B+A

An die Piepas Blagen Pfingsten das fällt wohl aus und ins Wasser wird neuer Termin kommen !!!!

Lieber Helmut, das Problem mit dem Ruhestand ist, dass man nie einen Tag frei bekommt und niemals Urlaub einreichen kann. Deine M.

Hallo BAHNHOFSLÄUFER, besonders das eine C.! Kontaktloser Sport im Freien….. Hurra! Yeah! Juchhe! Ablaus! Freu mich. Das andere C.

GUTEN MORGEN VALERIE…..NA, WAR DEINE ANZEIGE JETZT ABGEDRUCKT?? VIELLEICHT HAST DU ETWAS FALSCH GEMACHT??? ES GRÜßT DICH DEINE MOM AUS BORKEN….KÜSSCHEN

Dann vielleicht im zweiten Anlauf. Wir wünschen dem „Sendfeld‘chen“ zu seinem Geburtstag am 17.5. alles Gute und HaPpY BiRtHdAy. LÄK

„Jaa“, ich habe verstanden. Die nicht vorhandene Lange Stiege Fußgängerzone wird mit „ß“ und nicht mit „doppel s“ geschrieben. Danke den Word-F7-Lesern.

Liebe Kathrein A., am 18.5. Geburtstag haben und nicht in MiM stehen, geht ja gar nicht. Nachträglich HaPpY BiRtHdAy und alles Gute wünschen LÄK.

Anke B. aus Gemen hat am 19.5. ihren Jubeljahrestag, HaPpY BiRtHdAy!! Alles Gute wünschen LÄK

Pastor Lüke hat am 21.5. Geburtstag und wir gratulieren über MiM. HaPpY BiRtHdAy wünschen LÄK.

Guten Morgen Lieblings Schwester aus Erle Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Schon seit 2 Jahren immer noch 39. Wir freuen uns auf den Kuchen. Grüße TC aus Raesfeld

Liebe Doris vom Möllenweg, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag wünscht Dir Heike

GEHT DOCH 🙂 GRÜßE ANS PÄTTKEN.

Liebe Nachbarin Andrea! Kommst du nie mehr nach Hause;). Du hast bestimmt viel zu erzählen. Liebe Grüße von Nr. 9.

Viele Grüße an Maxi E. J. M. aus Velen von der Bauschaummafia

Hallo Sabine, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir freuen uns schon auf Kaffee und Kuchen. Liebe Grüße “Deine Schwiegereltern“

Wir grüßen ganz herzlich unsere Enkelkinder – Niklas – Lena – Jule und Rieke. Schön dass es Euch gibt. 🙂 Bleibt immer schön gesund und munter. 🙂 Opa Hermann und Oma Ida

Hallo Maiminator. Ich grüße dich. Der Malocher

Guten Morgen fleißige MiM Leserin aus Heiden. Statt Blumen 😉 Ich wünsche dir einen herrlichen Tag.

Hallo Doris, viele Grüße aus dem Präsenzbüro.

GUTEN MORGEN MM!!!! Du bekommst zwar keine BZ stehst aber trotzdem mal drin. (-; DU HAST JA GUTE FREUNDE DIE DIR DAS ZUSENDEN. (((–; LG aus HOMER

Dem Rest der LÄSTERSCHWESTER natürlich auch schöne Grüße, besonders IRMI B für den gemütlichen Abend. (-;

ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM 18. GEBURTSTAG!!! DEINE KXOS FAMILY

20.05.2003-20.05.2021= 18 Jahre ZUM GEBURTSTAG 1.000000 KÜSSE WIR HABEN DICH GANZ DOLL LIEB!!!

ZP ADE!!! WIR HOFFEN, DAS DAUMEN DRÜCKEN HAT GEHOLFEN!!! AUF DAS DIE SCHULE BALD ZU ENDE IST!!! DIE ZUKUNFT KANN KOMMEN!!! DEINE KXOS FAMILY

Hallo L von LÄK. So gemein…. hatte eigentlich gedacht, die Post wäre ehrlich 🙁 du bekommst dein Geschenk natürlich trotzdem noch von deiner PTA 🙂 ich wünsche dir frohe Pfingsten!

11 ! 11 ! 11 Liebe LYNN ! Alles Liebe und Vivat Vivat zum Geburtstag am 25. Mai ! Wir werden an dich denken, deine Nachbarn Günter und Ingrid L.

Mailen im Mai …Pfingsten…Grüße an alle Freunde und Bekannte…Besonders an ELLEN. H. MARCO.R. und JENS. T. eure Patentante aus Raesfeld???

AB DEM 24.05. HABE ICH URLAUB, DANN BEKOMMST DU AUCH WIEDER REGELMÄßIG MITTAGESSEN MEIN SCHATZ, AUßER AM 27. DA BIN ICH DANN MAL WEG. DEINE MAMA

Schade, dass unsere Treckerparty dieses Jahr wieder nicht stattfinden kann. Ich wünsche euch allen aber trotzdem schöne Pfingsttage. LG Renate

Hallöchen K von LÄK und noch vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Hast Recht komme aus dem Feiern nicht mehr raus! Alles brav in Etappen. Drum komme ich auch erst jetzt dazu „Danke“ zu sagen. Immer wieder schön, von dir zu hören! Viele Grüße auch an Ä. und hoffentlich bis bald mal wieder. M.G. aus H.

Liebe Grüße an die Ecke B! Na Mädels, wisst ihr noch wie‘s geht? Hoch de Humpe… Hoffentlich dürfen wir bald wieder! Es wird Zeit! Wir haben Nachholbedarf. Viele Grüße von der 19!

Guten Morgen mein Schatz! Hast du schon mal aus der Zeitung erfahren, dass ich dich mega hammer doll lieb hab! Es ist immer noch so, auch nach sooo vielen Jahren. Ich bin froh, dass es dich gibt. Dein kleiner Engel

Herzlichen Glückwunsch zu eurem 56.Hochzeitstag Gitte und Franz-Jupp. GLG Edith und Erwin

Liebe Grüße an Erika, Martina und Tina. Es wird mal wieder Zeit für einen Kaffee. GLG Edith

An die Grafen v Nummer 21. Ja, ich hab eure Nachricht gelesen. Vielen Dank – hab mich sehr gefreut. Auch wenn ihr nicht ins Sauerland dürft… Frohe Pfingsten, dann noch mal Zuhause 🙂 es grüßt das Pättken

RG präsentiert…. Stadtradel Spitzenreiter der Burgis. Ja wenn das nichts ist 🙂 LG vom unteren Teil der Tabelle. Und liebe Grüße an Frau und Töchter

Ich grüße die SCHÜTZENLIESELN! Besonders unsere Königin Melanie und ihre Ehrendamen Christiane und Tanja!

Liebe Mama und liebe Oma, Wir wünschen dir ein schönes Pfingstfest. Deine Kinder und Enkelkinder mit Anhang.

Hallo Schnuckelchen, danke für den tollen Wandertag! Ich weiß ja, dass du nicht gerne wanderst… wie lieb von dir, dass du mit warst. Deine Ich.

Eine neue Herausforderung für unsere Eventmanagerin. Wir wünschen dir alles Gute und sind gespannt, was Pippi Langstrumpf noch so anstellt 🙂 Deine Theatergirls

…und eine neue Aufgabe für unsere Choreographin 🙂 Auch für dich alles Gute. Deine Theatergirls

Lieber Helmut, das Problem mit dem Ruhestand ist, dass man nie einen Tag frei bekommt und niemals Urlaub einreichen kann. Deine M.

Liebe Grüße an den Rollerfahrer vom PTP!