Grüße an die Dienstagsfrauen vom Ahnenkamp. Susanne wird bald 60 Jahre alt. Das werden wir aber nachfeiern, wenn es wieder geht!!!!!!

Hallo Kegelschwestern vom Kegelclub „die verflixten sieben“! Ich freue mich schon jetzt auf unsereren ersten Kegelabend auf der Kegelbahn bei unserem super Kegelwirt Georg Schmelting und Team. Gruß Irmgard

Grüße an die Mallorcafrauen vom Ahnenkamp. Das Nachbarschaftsfest fällt schon wieder aus. Ansonsten hätten wir mal anstoßen können. LG Geli

Guten Morgen ihr Lieben vom Familienkreis in Burlo! Moni und Norbert sind schon fit für unsere Radtour im September. Bis dahin alles Gute M.

Liebe Grüße aus Burlo an alle guten Geister der JUGENDBURG Gemen. Dieses Wochenende könnt ihr Zuhause spuken.

Hallo Dani aus reken, du süße schnecke. Danke für die Grüße! liebe Grüße aus Heiden.

Liebe Ingeborg, wir vermissen dich und freuen uns schon auf die erste Runde durch deinen Biergarten! Deine Helferlein…

DANKE an ALLE ,für den besten Thronabend „to go“ vom St. Hubertus Schützenverein RHEDEBRÜGGE. Die Überraschung ist euch gelungen. Ein besonderen Dank gilt Familie Föcking, Döring- Enck und Schwartke. Euer Königspaar Frank und Caro.

Ganz liebe Grüße an meine Patenkinder Fritz und Tom. Lg Tante Conny

Geschwister sind wie PFANNEKUCHEN- der erste ist immer ein bisschen seltsam. Grüße an den Rest der Christkind-Verfächter.

Grüße meine Kollegin Sandra H. vom TGB Team zurück. Klar passe ich den Sekt noch auf. Silke

Lieber Ur-Opa Norbert! Wir gratulieren zu deinem Feste und wünschen dir das Allerbeste! Du bist ein echter Holzwurm, baust für uns ein Schiff mit Turm. Im Keller ist immer eine Capri-Sonne, das ist für uns die wahre Wonne! Deine Ur-Enkel Paul und Jan

Guten Morgen Opa, voll Sonnenschein soll heute dein Geburtstag sein! Und außerdem sei wunderbar dein neues Lebensjahr! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, „Opa Ramsdorf“, wünschen dir Nicole und Volker

Hallo Papa! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 80. Geburtstag! Schön dass es Dich gibt und Du immer für mich da bist! Sabine

Liebe Tia! Happy Birthday und alles Liebe und Gute für Dich. Hab heute einen ganz tollen Tag mit vielen Geschenken…. Viele Grüße von MMLJ und besonders Pia

Der Roadrunner JB der Novalisttr. hat sein Jahresziel erreicht. 10 km joggen unter 1 Std.. Glückwunsch dazu und viel Spaß bei der Halbmarathonvorbereitung. K von LÄK

Dieses Jahr wird der Sohnemann 16 und wir freuen uns wie Bolle auf den Tag. Wann? Wenn die Bassklänge durch die Nov.str. klingen. „HApPy BiRtHdAy LEON“. Geschenke können über die große Coronageschenkeklappe abgeben werden ;-). Es grüßen Ä+K von LÄK

STADTRADELN…. Hey Burgis – wir haben noch ne Woche 🙂 Schon jetzt vielen Dank an alle Mitstreiter. RG – poleposition bis zum Schluss? An ALLE: da geht noch was, oder?! LG vom unteren Teil der Tabelle 😉

Hey TvdF und MB. Braucht ihr noch 10 l Eimer für die Gartenarbeit. Bei Anlieferung gefüllt ;-). K von LÄK

Krisztina und Tobi haben am 14.5. Geburtstag und wir gratulieren herzlichst. HaPpY BiRtHdAy wünschen LÄK.

Hallo Opa Norbert alles gute zu deinem 80. Geburtstag Wünscht dir Rebecca

Hallo Ulla,wann treffen wir uns wieder zum English.Ich vermisse es.

Und hier ein Eintrag für die LÄK-Eintragszählerin aus der Straße Am Freistuhl ;-). Wünsche ein schönes Wochenende und alles Gute. K von LÄK

Fast MiM-Halbzeit und noch nicht die Schwester Angelika in Buseck gegrüßt. Ist hiermit geschehen. Alles Gute von DLBK und dem „Rest“ von LÄK ;-).

50. 50. 50. 50. 50. 50. Michael Kuhna herzlichen Glückwunsch 50.50.50.50.50.50.50. LG 😉

Liebe Meets und Greats! Ihr seid die Besten! Vielen lieben Dank für die schöne Überraschung und die tollen Geschenke. Es waren tolle Geburtstage;-) Dankeschön. Eure 39-jährige

Die alten Kolleginnen grüßen Birgit H. aus der Hospitalstraße. Gern denken wir an ‚früher‘ – liebe Grüße gen Heiden

Liebe Ä von LÄK. Die Bewohner des Pättkens bedanken sich für deine lieben Grüße.

Guten Morgen Silvia. Lieben Dank für deinen Tipp. LG an den Wakelkamp 68. Schönes Wochenende u LG auch an deine Jungs

Lieber TOM vom Roringshook. Herzlichen Glückwunsch zur 1. heiligen Kommunion am Sonntag…

Liebe Annette, Marion, Ingrid, Sabine und Doris ich freue mich schon auf unseren nächsten Spieleabend, es wird Zeit das wir uns wieder treffen dürfen! LG Anke

An meine lieben Bowi Nachbarn E+E. Liebe Grüße aus Raesfeld – in diesem Jahr leider nur noch von mir. Es war so schön bei euch im Garten – wir kommen gern wieder 🙂 und jz sucht ihr auch noch Familienanschluss – für Maikäfer 😉

Raesfeld an Schaddenkämpchen… kein Schützenfest – kein Kaffee. Aber die Grüße per MiM kommen – wie jedes Jahr, von Herzen. LGA

Raesfelder Bike Treff auf Platz eins – alle Achtung. Der countdown läuft!!!

Regenpause genutzt! War mal wieder richtig schön mit dir zu walken, liebe A. Ich freue mich schon auf nächste Woche. Pröbsting wir kommen! DLFA

Guten Morgen meine Maus,ich liebe dich und freue mich das wir zusammen sind,einen dicken Kuss von deinem Feuerwehrmann!!!!

Hallo Oma Klara und Opa Helmut. Wir freuen uns, wenn ihr uns wieder Erdbeeren vor die Tür stellt. Ein Erdbeerkuchen wäre natürlich noch besser. Liebe Grüße Johannes & Lia

Hallo Super Mama. Was ist los? Der Malocher

Guten Morgen RENATE H. Das ganze durchlesen von Mailen im Mai soll sich für dich auch lohnen……heute bekommst du Grüße aus HOMER !!!!! (-;

Was für ein tolles Datum 12.5.21 . Vorwärts wie rückwärts ein toller Tag. HaPpY BiRtHdAy Leon zu deinem 16. Geburtstag.

Re. He. Wo ist denn unser geheimer Ort???? Außerdem hast du T vergessen (-;

DANKE C K aus Krückling für die Genesungs Grüße. (-; Ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder bei der Arbeit. Gruß „Blondi“

Hallo Theresa, Hannah, Emma und Anton! Ihr seid die besten Cousinen und der beste Cousin! GLG von Maja, Romy & Lilly

Guten Morgen Oma & Opa Heiden und Reken!! Ihr seid die Besten!! GLG M, R, & L

Hallo Mädels, leider musste unser Stammtisch ein weiteres Mal ausfallen. Wir vermissen EUCH. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald Aloisia und Karin

Ob in 2021 noch was von den Schwarzbunten in MiM zu lesen ist? Warten wir es ab. Voller Lesevorfreude, K von LÄK

Hi Klosi, ich hoffe, dein Tag war schön. Liebe Grüße, dein kloß

Hi Kira, ich freue mich auf unseren Halbmarathon. LG, Anna

Hallo Astrid, das wird morgen sicher total toll bei unserer Malsession. Ich drücke dir die Daumen, dass du die Lotusblüte so hinbekommst, wie du es dir vorstellst. Drück dich, I.

Liebe Julienne, ich wünsche dir einen guten Start in eine schöne Arbeitswoche. Von deiner Lieblingsmitazubine