DIMIX —— OHNE EUCH IST ALLES DOOF

>>> VIVAT VIVAT <<< allen Müttern zum Muttertag! Die aller besten Glückwünsche sende ich meiner Mama Elisabeth – ich drück dich gaaaaaaaanz fest- Ingrid L.

EDELER Retter, ja so heißt er, UNSER LIEBER BADEMEISTER. 50 JAHRE und hat sogar noch Haare, die kommen in Badeshort besonders gut zu Tage.

Zur ZEIT ist ER leider sehr trocken, vielleicht haut dich unser Gruß von den SOCKEN. Brauchst du hierfür eine Lupe? DANN LIEBER IN GROß, ALLES ALLES GUTE!!! Dein Schimmteam

Hallo liebe Hannamaus, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Wir wünschen Dir heute einen wunderschönen Tag. Wir haben dich ganz doll lieb. Mama und Papa

Den beiden Geburtstagskindern, Uschi und Reiner, wünsche ich alles Liebe und Gute. LG aus KR

Liebe Mama. Ich wünsche dir alles Gute zum Muttertag. Dein Junge aus H.

Ich grüße die ,“ schöner Tag“Gruppe aus Reken Moni,Gabi, Ulrike und Petra. Ich hoffe wir können uns bald treffen..habe Erdbeer Secco gebunkert

Liebe Haselnüsschen, ich freue mich auf unser Wiedersehen! Und bis dahin: Alles für den Stammtisch, alles für die Nuss! Küsschen von Maiki

Guten Morgen Mama und Paps, liebe Grüße aus Hoxfeld! Habt einen schönen Tag und bleibt gesund! Hab Euch lieb! Eure Tochter Helgi 🙂

Liebe Grüße an unser Frühstücksclub Cousinen ..Finkenclan….ich sehne den Tag. herbei wo wir uns wieder sehen und umarmen können ….naja den Kaffee auch…! GLG IRMGARD BIS BALD………

Ich Grüße meinen „STRICKCUB“ MECKY, SANNE,und HILDE die dieses Jahr wegen der Corona- Pandemie nicht mit mir Geburtstag feiern können. Ich vermisse euch BETTINA

Liebe Anna, lieber Bernhard, mal schauen, ob ihr die Zeitung heute auch richtig „studiert“… Bleibt gesund und herzliche Grüße nach Gemenwirthe von den vier Gemenern.

Liebe Franziska, ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Erfolg bei deinen bevorstehenden Abitur-Klausuren! Deine wohlverdienten Partys holen wir selbstverständlich Corona-konform nach. Ich denk an dich! Deine Theresa <3

Liebe ERDMÄNNCHEN der Roncalli-GS! Wir vermissen euch ganz doll und freuen uns riesig auf ein Wiedersehen! Eure Klassenlehrerinnen 🙂

Liebe Klasse 5b des Gymnasium Mariengarden! Ich hoffe wir können uns bald alle in unserem schönen Klassenraum wiedersehen. Bis dahin noch eine schöne Zeit zu Hause. Und denkt dran süß und knuddelig! Viele Grüße, Sarah

Lieber Drache Kokusnuss! Schön das du immer für mich da bist und mit mir spielst. Wir müssen uns bald nch ein Kokusnuss-Buch zusammen angucken. Dein Freund der Fressdrache Oskar

Liebe Mutter und Oma, Alles Liebe und Gute zum Mutter Tag Wünschen Andrea, Jürgen, Melanie und Marius Beate und Meike Bleib gesund

Wir grüßen die Freunde aus Reken,Heiden; Velen und Ramsdorf. Ja Irmgard,den Möwen-schiss das ist doch klar,trinken wir wieder in _Günne an der Hude-bar. Bleibt alle GESUND. LG. Walburga und Veronika

Die Pandemie ganz schrecklich ist,kein Stammtisch so ein Mist! Wir warten auf ein wiedersehn, der Kaffee wird schon sehr vermisst. Bleibt alle GESUND! LG. an den Mittwochsclub. Veronika u. Walburga

Hey Opa, wenn dürfen denn die Widder wieder auf die Wiese? Die Schweinchen freuen sich schon, wenn sie unauffällig zu Besuch kommen dürfen!!!

Ein Hallo an meine SEKTFLÖTEN und deren Anhänger. Ich hoffe wir können bald mal wieder einen zusammen trinken. LG Claudia

Ein Horrido auf Jenny und Wilm! Wir denken heute an euch!

Hey Jenny & Wilm Heute wär euer großer Tag gewesen! Das holen wir nach! Und zwar richtig! Jetzt haben wir ein weiteres Jahr Vorfreude 😉 Wir drücken euch ganz fest! Die Röttgers

Liebe Janne, schade das ir uns im Moment nich sehen könen! Aber denk dran, wir sind beste Freundinnen! VG Sarah

Liebe Anke, liebe Mätti, ich bekomme richtig Lust auf Erdbeeren. Daher habe ich für euch einen leckeren Likör. LG aus Gemen

Lieber K von LÄK! Da du die Challenge von P. nicht innerhalb von 24 Stunden angenommen hast, bekommt der S.. Club zu ihrem ersten Treffen nach Corona 2 Flaschen Sekt und eine Flasche Kurzen. Wir freuen uns schon darauf. Liebe Grüße aus Gemen P.S.: Ausreden zählen nicht

Lieber Sekt-Club! Freundschaft ist, wenn man beim ersten Wiedersehen nach länger Zeit das Gefühl hat, sich gerade erst gestern gesehen zu haben. Bis bald! LG P. K.

Goden Dag Mama un Papa ut Leblich! Wir vermissen unsere Samstage mit Kaffee und Kuchen . Holt u kreggel i twee! Es grüßen C+A,B+M,A+A,B+M,M+N mit Kinder

Guten Morgen liebe Nachbarn aus der Dorfheide. Wir freuen uns euch bald alle gesund wiederzusehen. Liebe Grüße Euer „Bürgermeister“ und Anhang
Der Garten ist wie ein anderer Himmel mit Sternen aus Blumen. Ich wünsche allen tolle Tage in Gottes freier Natur. Moni P. aus Marbeck

Hallo Bruderherz! Alles Liebe und Gute zu 49v2.0!!! Den Sprung auf die 50 holen wir nächstes Jahr zusammen nach. Hoffentlich… Bis bald, Thomas, Elke, Mats und Fiete

Lieber K von LÄK, Johann hat sich sehr gefreut. Ich freue mich schon auf ein Treffen, wenn MB mal wieder was präsentiert! T. v.d. Feldstiege

Bernd! Verliere nicht die Nerven. Dann heißt es hoffentlich schon bald wieder: „Mehr geht nicht!“

Liebe Sandra, Danke, dass du unseren Familienbetrieb so gut zusammen hälst!

Irmgard 🙂 herzliche Glückwünsche zum 50.sten Geburtstag am 11.5.02020. Alles Liebe wünschen Dir A. u L.

Liebe Nachbarn Böckebohm – Beck. Liebe Grüße aus der Ferne. Nachbarfest ????? Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Bis dahin bleibt gesund, Gruß von A. u L.

An das literarische Quartett: Es wird Zeit für ein distanziertes Treffen! Hoffentlich kann ich in zwei Wochen wieder mitmachen. T.

Liebes KXOS Team, ich freue mich das ihr da seid und bin stolz auf euch… I L E V G H und mein Engelchen erst recht Dein Knuffel :-X

Hallo Sigrun S aus Gemen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Familie K aus Gemen

Liebe Mama! Kurz und knapp, ehrlich klar: Mana, du bist WUNDERBAR!!! LG T.K.

Hallo liebe Jenny und Wilm wir denken heute besonders an euch!Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!Euer Tag wird kommen und wir freuen uns auf die Hochzeit im nächsten Jahr! Liebe Grüße von Josef Maria und Toni

Hallo Leon O! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Familie K aus Gemen.

>>> Liebe Andrea P. <<< Vivat Vivat zum Geburtstag liebe Schwägerin und ganz liebe Grüße an deine Mann Frank und deine Schwiegereltern Christel und Johannes – Ingrid L.

Happy Birthday, Tim. Alles Gute und Liebe zu Deinem 20. Geburtstag!!! T., A., N.

>>> LDB <<< Ganz liebe Grüße an Herbert W. – Edeltraud – Bernhard und Irmgard. Ihr seid eine coole Truppe. Bleibt gesund und munter – Ingrid L.

>>> GABY + HANS <<< Ganz liebe Grüße aus Velen nach Borken auch an Alina. Nach Corona sehen wir uns wieder – wichtig ist: Gesund und Munter bleiben – Ingrid L.